Erst dachte ich, man kann leicht über Facebook die Information verbreiten was ACTA ist. Dem ist aber nicht so.

Seit Wochen werden Links gepostet und geteilt und mit der Zeit hab ich mir sogar gedacht es gibt zumindest genug Interessierte.

Leider nein. Jeder unnötiger Beitrag wird kommentiert und geliked, und ACTA wird einfach auf die Seite geschoben. Langsam komm ich mir so vor als würd ich mit meinen Beiträgen die Leute nerven.

Ich will mich gar nicht so darstellen als hätt ich soviel Ahnung von dem ganzen, ich weiß ja selbst nur grob um was es geht – aber die Information kann jeder verbreiten. Leider interessiert es fast keinen und ich kann nicht nachvollziehen wieso?!

Es ist immerhin ein Thema was uns alle betrifft. Und es ist nicht so als würden die Leute nicht darauf Aufmerksam gemacht werden und verteidigt damit den Grund, warum es sowenige Interessierte gibt, sie überlesen es einfach.

Für diejenigen die es aber trotzdem interessiert, hier eine kleine Linkliste:

WAS IST ACTA? (deutsch)

Facebook Seite: Österreich muss aus ACTA aussteigen

PETITION GEGEN ACTA, bitte unterschreiben!

DEMO GEGEN ACTA, weltweites Event am 11. Februar

DEMO IN WIEN, Direktlink

 

Ps: Ich habs vorallem deshalb geschrieben weil aus meiner Freundesliste vllt. 5 Leute ACTA Links sharen. und wenn von über 200 Freunden die Acta Seite nur 13 geliked haben, ärgert mich das ein bisschen.

2 Kommentare zu „MotherfACTA“

  • Rony sagt:

    Und wenn’s zu spät is sudern’s wieder alle.!!

    • Yessenia sagt:

      Meinungsfreiheit und Pressefreiheit ist vollkommen letigim, aber dass muss dann auch ffcr beide Seite gelten die Facebook-Seite Christiane Tauzher eine Schande ffcr den Journalismus wurde von FACEBOOK gelf6scht!!!!Also entweder oder aber den einen das Maul verbieten geht nicht und der andere darf ungeniert le4stern das geht nicht!

Kommentieren

Fotos.
Kategorien
Kontakt
Suchen